Am Montag meldete sich itnetX bei uns – ein führendes Schweizer Microsoft Partner Unternehmen und Seamless Kunde der ersten Stunde. itnetX nutzt heute rund 600 Seamless Arbeitsräume zur Abbildung ihrer Unternehmensabläufe und für die Zusammenarbeit in Projekten und Teams. Aufgrund organisatorischer Veränderungen war es dem Unternehmen nicht mehr möglich, Seamless Arbeitsräume automatisch aus Dynamics CRM zu erstellen.

Kurzentschlossen heckten wir einen Plan aus, um die bestehenden SharePoint und MS Teams Arbeitsräume auf unseren Seamless SaaS für Office 365 umzustellen. Dank der Flexibilität von itnetX begannen wir bereits am Dienstagabend mit der Umstellung und der Migration auf die SaaS Variante von Seamless. Im Verlauf von Mittwoch war die alte Lösung vollumfänglich abgelöst.

 

«Die Spontanität und Professionalität des AskMeWhy-Teams hat uns vollumfänglich überzeugt!»
Urs Schlatter, Head of Central Services itnetX

 

«Die Benutzer lieben die neue Version von Seamless! Insbesondere die deutlich bessere Performance und Robustheit der Lösung, die ansprechende Suche und das neue Look & Feel überzeugen uns!»
Markus Erlacher – CEO itnetx
.

 

«Wir freuen uns, dass wir itnetX eine schnelle und einfache Lösung anbieten konnten und dass sie jetzt von den regelmässigen Updates des Seamless SaaS profitieren können»
Simon Feldkamp – Co-Founder AskMeWhy.»